Hibbelig – auf das iPhone 6?

Die Huffington Post Deutschland schreibt heute, dass das Netz wegen des neuen iPhone 6, das heute Abend wohl präsentiert wird, schon ganz hibbelig sei.Hibbelig auf das iPhone6Ganz ehrlich – „hibbelig“ wegen eines Smartphones? Aufgeregt, neugierig, ungeduldig – ja. Aber doch nicht hibbelig. Oder sind Smartphones die neuen Babys? So liebevoll wie so mancher tagtäglich sein Smartphone zückt und zärtlich über den Bildschirm wischt, könnte man fast meinen, dass man von einer Vater- bzw. Mutter-Kind-Beziehung sprechen könnte. Doch seien wir mal ehrlich: Was gibt es wertvolleres, als unsere Kinder? Auch wenn schon einige Smartphone Apps den Alltag der jungen Eltern erleichtern sollen (wie beispielsweise „Erste Schritte – Die App für junge Familien“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend) gibt es doch in unserer hektischen Zeit nichts wichtigeres für den Nachwuchs als Liebe und Aufmerksamkeit. Also denkt mal darüber nach, ob ihr heute Abend total hibbelig die neueste Apple-Präsentation verfolgt oder doch lieber ein paar Extra-Minuten mit eurer Familie verbringt.

Ein Gedanke zu “Hibbelig – auf das iPhone 6?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise