PowerNerdPrinzessin & Extreme Carboning

PowerNerdPrinzessin & Extreme Carboning für Sportwagen

Nachdem wir verganene Woche über die PowerNerdPrinzessin gebloggt hatten, waren wir etwas überrascht, als wir jüngst einen neuen Online-Shop für hochwertige Fahrzeugteile und modische Accessoires gefunden haben, der mit einer PowerNerdPrinzessin wirbt: Desio Design! Auf den Social Media Kanälen des Händlers entdeckten wir folgendes Bild, das wir euch nicht vorenthalten wollen, da es euch sicherlich hilft, die PowerNerdPrinzessin besser zu verstehen.

PowerNerdPrinzessin & Extreme Carboning
Die PowerNerdPrinzessin beim Extreme Carboning am Sportwagen (Bildquelle: DESIO DESIGN UG)

Die im Shop angebotenen Accessoires finden wir ja ziemlich schick, genial wären jedoch auch noch optisch passende Fahrzeugteile für Kinderwagen, Buggy und Co ;-). Damit wäre nicht nur beim Sportwagen des Papas Extreme Carboning DER neue Trend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise