ACE Urlaubsaktion für Autoversicherung

Stressfrei in den Urlaub mit der ACE Autoversicherung für Europa

Eigentlich sollte die Urlaubszeit Entspannung bringen. Doch die Vorbereitungen arten oft in Stress aus. Fahre doch einfach entspannt in den Urlaub! Dazu werbe ich für die ACE Classic Versicherung.

Als ich klein war, sind meine Eltern immer mit dem Auto mit uns in den Urlaub gefahren. Fliegen wollten wir nicht. Vor allem sollten wir als Kinder die heimischen Gefilde kennenlernen. Denn was entfernte Länder bieten, haben wir auch bei uns bzw. bei unseren direkten Nachbarn in Europa. Einen weiteren Vorteil hat es aber auch noch: Keine Gepäckprobleme. Im Urlaub selbst waren wir wesentlich flexibler. Autovermietungen waren uns damals nicht so vertraut. Insgesamt solltest du dich mit einem Leihwagen vorab ausführlich beschäftigen und verschiedene Angebote einholen.

Unabhängigkeit im Urlaub mit der richtigen Autoversicherung für ganz Europa

Ich muss gestehen, als Kind hat es mich genervt mit dem PKW in den Urlaub zu fahren. Die meisten Freunde sind in den Süden geflogen und haben von entspannten Urlauben erzählt. Bei uns gab es volles Programm. Einige gute Dinge lernt der Mensch eben erst später zu verstehen. Jetzt erwische ich mich dabei, wie ich mit der Familie ähnliche Planungen anstelle. Mit dem eigenen Auto sind wir einfach flexibler und können die Vielfalt des eigenen Landes erkunden. Schließlich haben wir von Bergen bis Meer alles dabei.

Entspannt in den Urlaub mit der Classic Versicherung von ACE

Allerdings muss auch dieser Urlaub abgesichert sein. Das Wichtigste in diesem Fall ist die richtige Autoversicherung, mit welcher wir nicht nur in der Bundesrepublik, sondern auch in ganz Europa abgesichert sind.

An dieser Stelle muss ich als bekennendes Gewerkschaftsmitglied den Auto Club Europa hervorheben. Daher haben wir uns auch für die ACE Classic Versicherung entschieden. Das beste: Mein Mann ist automatisch mitversichert und es ist egal, mit welchem Fahrzeug wir fahren! Daneben bietet der ACE schnelle Soforthilfe im Falle einer Panne oder eines Unfalls. Er organisiert für dich, falls notwendig, eine Übernachtung sowie einen Mietwagen für bis zu sieben Tage. Und das nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland, sondern überall in Europa. Sorgenfrei und entspannt eben, wie wir uns die Fahrt in den Urlaub vorstellen!

ACE Urlaubsaktion – Reisegutschein bei Abschluss der ACE Autoversicherung für Europa

Bald beginnen die Schulferien und die Urlaubssaison beginnt. Solltest du überlegen mit dem eigenen PKW in den Urlaub zu fahren, überprüfe doch einmal deine Autoversicherung. Hast du noch keine oder bist mit den Leistungen unzufrieden, dann ist vielleicht auch der ACE dein richtiger Ansprechpartner. Wenn du bis zum 30. Juni 2018 entscheidest Mitglied beim Auto Club Europa zu werden, erhältst du einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro dazu.

Einfacher Service

Wem erst kurz vor dem Urlaub einfällt, dass er noch eine Autoversicherung für ganz Europa benötigt, kann sich problemlos registrieren und am nächsten Tag schon in den Genuss der Vorteile einer Mitgliedschaft kommen. Auch empfehlen kann ich dir die ACE-App. Praktisch finde ich hier vor allem die Direktverbindung zum ACE-Notruf, die aktuellen Verkehrsinformationen, die mein Navi nicht immer anzeigt und die rechtlichen Infos.

Wenn du mit einem Kleinkind in den Urlaub fahren möchtest, haben wir hier noch ein paar Tipps, damit auch du deine Auszeit vom Alltag in vollen Zügen genießen kannst.